Anzeigendetails

Allgemeine Angaben zur Anzeige

Dermatologin sucht Kollegen der Pädiatrie und Plastischen Chirurgie

Details zum Beitrag Dermatologin sucht Kollegen der Pädiatrie und Plastischen Chirurgie: Ich bin niedergelassenen Dermatologin und bilde mich derzeit in Pädiatrischer Dermatologie weiter. Da ich mich sowohl räumlich als auch personell erweitern möchte, suche ich Kollegen zur Zusammenarbeit evtl. auch zur Bildung einer Praxisgemeinschaft oder eines MVZ.
Gesuche
Angaben zur Immobilie (Praxis)
Dermatologische Einzelpraxis
Seit 15 Jahren geführte Einzelpraxis im Stadtzentrum. Ich strebe eine Erweiterung meines Leistungsspektrums, eine Kooperation mit einem pädiatrischen und chirurgischen Kollegen an. Hierfür ist ein räumlicher Wechsel unumgänglich.
Keine Abgabe sondern eine Erweiterung geplant.
Sonstiges
Miete
Sonstiges
31.12.2018
110
Standort der Immobilie / Praxis
Baden-Württemberg
Der Ersteller der Anzeige hat die Adressdaten nicht frei gegeben. Bitte wenden Sie sich direkt an den BVDD.
Der Ersteller der Anzeige hat die Preisinformationen nicht frei gegeben. Bitte wenden Sie sich direkt an den BVDD.
Zusätzliche Angaben zur Immobilie (Praxis)
2002
1960
100.000
8
2
Fahrstuhl vorhanden
Behindertengerechter Zugang
Kreisstadt mit 100.000 Einwohnern
Am Rande der Schwäbischen Alb, ca. 35km von Stuttgart entfernt. 15km von Tübingen.
Uni-Hautklinik Tübingen. Weitere Kollegen in Reutlingen, Tübingen, Metzingen, Dettingen
Alle Fachrichtungen in Gehdistanz erreichbar.
1900-2000
10-15%
1 leitende MTA, 1-2 Azubis, 1 Teilzeitkraft
WIRA, SUP-Lampe, Elektrokauter,Leitungswasseriontophorese, Autoklav, Zentrifuge, Fluoreszenzmikroskop
Kontaktdaten
Nein
n/a
Ansprechpartner
Charlotte Blessing
charlotte-blessing@t-online.de
07121-346743
07121-337977
Anzeigen-Galerie
Es konnten keine weiteren Bilder zur Anzeige gefunden werden.