Anzeigendetails

Allgemeine Angaben zur Anzeige

FÄ/FA für Niederlassung/Partnerschaft in großer Bestandspraxis in Hamburg-Billstedt gesucht

Details zum Beitrag FÄ/FA für Niederlassung/Partnerschaft in großer Bestandspraxis in Hamburg-Billstedt gesucht: Für meine große dermatologische Praxis in Hamburg-Billstedt (OP, Laser, Röntgenweichstrahltherapie, UVB 311 nm, Behandlung berufsgenossenschaftlicher Patienten, Hand-PUVA, assoziiertes Kosmetikinstitut) suche ich eine/-n engagierte/-n Kollegin/-en, die/der Lust hat, eigenverantwortlich Dermatologie zu betreiben und Verantwortung zu übernehmen.
Gesuche
Angaben zur Immobilie (Praxis)
Hautarztpraxis Dr. Radtke & Kollegen
Meine Praxis befindet sich direkt am Billstedter Marktplatz (2x wöchentlich Markt) in einem großen Ärztehaus gegenüber dem EKZ Billstedt. Durch die unmittelbare Nähe zum Bus- und U-Bahnhof Billstedt sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (U3 Hauptbahnhof bis Billstedt in 13 Min.). Billstedt ist ein buntgemischter, dicht besiedelter und lebendiger Stadtteil in Hamburgs Osten. Auch besuchen uns viele Patienten aus dem Umland (Bergedorf, Reinbek, Aumühle, Oststeinbek, Geesthacht usw.).
Meine Praxis verfügt über 3 KV-Zulassungen. Neben ambulanten Operationen, Röntgenweichstrahltherapie und der Behandlung von berufsgenossenschaftlichen Patienten, ist die Lasertherapie sowie die Erbringung von kosmetischen und ästhetischen Behandlungen (BTX, Filler, Fäden) ein wichtiges Standbein der Praxis. In der Praxis werden 6 Laser (3xER-YAG: Asclepion MCL 31 mit fraktioniertem Handstück, MCL 31 ablativ, MCL 29 ablativ, Cynosure Cynergy gepulster Farbstofflaser, Nd-YAG Laser mit Multiplex-Technologie, Asclepion: Tattoo-star q-switched Rubinlaser) eingesetzt. Ferner kommen 2 Hautkühlgeräte der Fa. Zimmer (Cryo6 und Smart cool) sowie ein Absauggerät Accu evac Fa. Xiomedics zum Einsatz sowie eine Bestrahlungskabine UV 1000/L und eine Handdbestrahlung UV 181/200AL der Firma Waldmann. Im Kosmetikinstitut wird ein IPL-Gerät (SHR 5800 IPL Germany) zur dauerhaften Haarepilation eingesetzt.
Nach dem Ausscheiden meines Seniorpartners Dr. Weiß habe ich die Praxis und das Institut 2016 umfangreich renoviert, so dass sie sich jetzt in einem sehr guten Zustand befindet.
Suche Praxispartner/-in, um die vielen Ressourcen von Standort und Praxis noch besser nutzen bzw. das Angebot an medizinischen Behandlungen erweitern zu können.
Einzelpraxis
Ärztehaus
Sonstiges
22.01.2018
280
Standort der Immobilie / Praxis
Hamburg
22111
Hamburg-Billstedt
Möllner Landstrasse
31
Der Ersteller der Anzeige hat die Preisinformationen nicht frei gegeben. Bitte wenden Sie sich direkt an den BVDD.
Zusätzliche Angaben zur Immobilie (Praxis)
1983
n/a
110.000 (Kreis 11)
10
4
Fahrstuhl vorhanden
Behindertengerechter Zugang
s.o.
s.o.
1 weiterer Dermatologe in KV-Kreis 11 ( Horn, Billstedt, Billbrook, Rothenburgsort) mit 110.000 Einwohnern
Kardiologe, Orthopäde, Hausartz, Gyn, HNO, Urologie, Nephrologie, Augenarzt, Chiurgie, Neurologe,
5000
n/a
2 FÄ, 1 Assistenzarzt, 4 MFA, 3 Azubi, 2 Kosmetikerinnen
Einbaumöbel neu
Kontaktdaten
Nein
Ansprechpartner
Dr. med. Torsten Radtke
dr.radtke@web.de
n/a
n/a
Anzeigen-Galerie
Es konnten keine weiteren Bilder zur Anzeige gefunden werden.